Du siehst gerade nur Einträge aus der Kategorie "Fiese Firmen". Klicke hier, um die Filterung aufzuheben und auf die Startseite zu gelangen.

30.01.2010
Probleme mit Briefzustellung - Privater Postdienstleister liefert Post nicht aus

Auch wir haben ein "Postproblem", dachten wir wenigstens lange. Auch bei uns kamen eigentlich monatlich regelmäßig Briefe aus den Niederlanden plötzlich nicht mehr an. Dazu meldeten sich Bekannte, dass Briefe zurück gekommen waren ohne ersichtlichen Grund.

Unsere Vermutung, daß die Post wohl neuerdings unfähige Zusteller haben musste stellte sich nach langem Suchen als falsch heraus. Unsere Briefe wurden ab irgendeinem Zeitpunkt aus irgendeinem Grund an einen privaten Postdienstleister aus Osnabrück gegeben. Dort sind die blinden Zusteller zu finden.

Diese Meckerei weiterlesen ...

30.12.2009
Probleme mit Base Kundenservice - Frustration durch Emails aus dem Textbaukasten

Es geht ja schon los, dass man ein halbes Monatsgehalt ausgibt, um sich einen Luxus-Urlaub in der Base-Warteschleife zu gönnen. Im Gegensatz zu anderen Warteschleifen habe ich bei meinen fünf Versuchen nach jeweils 8 (ACHT!) Minuten Warten abgebrochen.

Beschwerden via Email werden durch Textbaukastenantwortmails beantwortet und zumindest sind sie wirklich nie hilfreich. Darauf war Verlass.

Diese Meckerei weiterlesen ...

28.08.2009
Probleme mit Eplus - Internet Flatrate Aktivierung ohne Bestellung

Immer wieder flattern uns Beschwerden über den Mobilfunkdienstleister Eplus oder das im selben Konzern verankerte Unternehmen Base herein. Probleme beim Vertragswechsel, wegfallende Rabatte, Fehler in Rechnungen, Netzstörungen, Ignorieren von Kündigungen ... die Liste an Problemen ist lang und es liegt die Vermutung nahe, dass zwischen Kundenservicebereich und anderen funktionalen Einheiten gehörig viele Informationen verloren gehen.

Diese Meckerei weiterlesen ...

04.08.2009
Das unerwünschte Subjekt Kunde - Unfreundliche Angestellte im Media Markt Heilbronn

Media Markt feiert 30-jähriges Jubiläum und hat in den ganzen 30 Jahren noch nicht gelernt, wie man die Mitarbeiter von Beginn an darauf trimmt, Kundenorientierung und Servicementalität als oberste Grundsätze im Umgang mit dem wertvollsten Gut eines jeden Unternehmen (= den Kunden) zu etablieren.

Wie oft hat man nicht schon selber einen nichtssagenden Blick eines Mitarbeiters in einer Filiale des führenden Elektronik-Fachmarktkette in Deutschland erhalten, wenn man sich doch mal erdreistete, eine tiefergehende Frage zu einem Produkt zu stellen.

Diese Meckerei weiterlesen ...

Ärger mit Brautmoden Geschäft in München: Falsches Brautkleid geliefert

Ich weiss schon, warum ich mir eine Webseite angelegt habe, um nach Herzenslust zu meckern, weil es doch fast jeden Tag einen Grund dazu gibt. Am vergangenen Donnerstag bin ich extra früher aus dem Büro gegangen, um mit meiner Verlobten zu Ihrem Termin bei einem Brautmode Geschäft in der Nähe von München zu begleiten. Ihr bestelltes Kleid sollte anprobiert und dann ggf. angepasst werden.

Nachdem man uns trotz Termin eine halbe Stunde warten ließ (Kleid samt Accessoires wurde schon komplett bezahlt), kam eine Schneiderin mit dem Kleid zu uns und bat uns in den Anproberaum.

Diese Meckerei weiterlesen ...

Wenn der Postmann nullmal klingelt - Post Abholschein im Briefkasten trotz Anwesenheit zu Hause

Stell dir vor, du willst in den Urlaub fahren, musst aber auf den den letzten Drücker noch etwas auf dem Postweg bestellen, da in deiner Umgebung kein Geschäft das gewünschte Produkt führt.

Damit die Bestellung auch wirklich rechtzeitig ankommt, legst du dicke drauf, denn Express-Lieferung, Einschreiben & Co. kosten schließlich extra. Damit dich auch wirklich dein Paket erreicht, verschiebst du Termine, bleibst am Liefertermin zuhause oder sorgst dafür, dass eben jemand das Paket in Empfang nehmen kann.

Dennoch findest du in deinem Briefkasten einen Abholschein.

Geht nicht? Geht doch, wie folgende Zusendung zeigt:

Diese Meckerei weiterlesen ...

19.06.2009
Eplus Base Probleme bei Vertragswechsel: Tarifwechselgebühr, Anschlussgebühr & Androhung Schufaeintrag

Es ist nicht das erste Mal, dass uns enttäuschte Base Kunden ihre Probleme mit dem Eplus Flatrate Ableger schildern. So flatterte uns auch heute eine neue Beschwerde über Base ins Haus, in der die Kundin über ihre Schwierigkeiten beim Vertragswechel von Base Studententarif auf den Tarif "Base 5". Sie berichtet dabei von intransparenten Kosten wie einer erneuten Tarifwechselgebühr, Anschlussgebühr und sogar der Androhung eines Schufaeintrags. Aber lest selber...

Diese Meckerei weiterlesen ...

01.06.2009
Nie wieder Congstar - Beschwerde über den Kundenservice der Telekom Tochter

Der Slogan in den Werbebotschaften von Congstar, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, ist ja bekanntlich "Du willst es. Du kriegst es."

Glücklicherweise kann man im Gegensatz zu diversen Geschlechtskrankheiten beim Thema Congstar kontern: "Ich will es nicht. Ich krieg es auch nicht."

Denn was für einen Ärger mancher Kunde von Congstar mit dem Kundenservice hat, sollte sich ein Konzern im Zeitalter der Serviceorientierung und hohem Wettbewerbsdruck einfach nicht leisten:

Diese Meckerei weiterlesen ...

31.01.2009
Wieder Beschwerde über Eplus - Bonus / Rabatt fällt nach Vertragslängerung einfach weg

Nicht das erste Mal flatterte eine Beschwerde über den Mobilfunk Anbieter Eplus bei uns rein. Nach einer Vertragsverlängerung "vergaß" Eplus einfach die zuvor bestehende Bonus-Aktion. Irgendwie kam mir die geschilderte Story bekannt vor, denn genau dies passierte mir vor einigen Jahren mit einem Time & More Student Vertrag auch.

Aber lest selbst:

Diese Meckerei weiterlesen ...

15.11.2008
Leser Beschwerde über Deutsche Post Nr. 4 - Immer Ärger mit den Postfilialen

Die Beschwerden über die Deutsche Post nehmen leider nicht ab. Wie schon hier, hier oder auch hier finden sich weiterhin immer wieder Gründe, sich über die Post zu beschweren. Neuester Stein des Anstoßes sind wie so oft auf merkwürdige Art und Weise "verschollene" bzw. nicht zugestellte Postpakete.

Diese Meckerei weiterlesen ...

Seite 1/7
1 2 3 4 5 6 7


Weitersagen
Anzeigen
Mitmachen

Beschwerde Problem

Du hast selber am eigenen Leib schlechte Erfahrungen gesammelt und willst es den Leuten mitteilen? Dann lass deine Beschwerde raus und lasse Dampf ab! Wie das geht? Ganz einfach, schick uns eine Mail und wir veröffentlichen deine Meckerei.

Suche